... zurück zur Übersicht

Messekonzept für Projekt Firmengruppe

Für die Projekt Firmengruppe entwickelten die ideendirektoren ein außergewöhnliches Messekonzept, das die Marke im Bereich Windkraft auf der Leitmesse »Husum-Wind 2012« eindrucksvoll in Szene setzt. Das Zentrum des Standes bildet ein überlebensgroßes Mühle-Spiel mit Windrädern als Spielfiguren, zum aktiven Einbinden der Messebesucher bei einer Partie »Wind-Mühle« (Konzeption: Frank Mrozek). Ein ebenso überdimensionales Memoboard macht an der Rückseite die komplexen Geschäftsfelder der Unternehmensgruppe auf anschauliche Art und Weise erlebbar und dient als Grundlage für Fachgespräche mit Besuchern. Maßgeschneiderte, individuelle Sitzmöbel, angelehnt an die visuellen Identität, sowie eine Imagebroschüre aus unserer Feder runden den Auftritt ab.
... nächstes Projekt
Die Website für »neun grad architektur« gewinnt Silber beim Annual Multimedia Award 2013!