... zurück zur Übersicht

Die neue Partnerbörse für Unternehmen

Die ideendirektoren realisieren, gemeinsam mit unserem strategischen Partner stockwerk2, einen umfangreichen Markenrelaunch der etablierten Business-Datenbank REGISonline. Initiiert von mehr als 20 Landkreisen und kreisfreien Städten in Niedersachsen und Bremen, will REGISonline die Wirtschaftspartner-Börse für den Nordwesten werden und so noch mehr Kooperationen zwischen lokalen, nationalen aber auch internationalen Wirtschaftsvertretern ermöglichen.

Aus einer Reihe gemeinsamer Workshops entstand zunächst ein neues Positionierungskonzept und später ein stringenter visueller Auftritt. Technisch wurde der Fokus auf die Implementierung plattformübergreifender Features gelegt, etwa einem responsiven Webauftritt oder verschiedener intelligenter Funktionen innerhalb der Firmendatenbank. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßer Auftritt für zeitlose Werte – valide Daten.

Zur Website RegisOnline.de ›
Fotos: ideendirektoren, iStock.com
... nächstes Projekt
BTC – Messeauftritt zur CeBIT 2014